Donnerstag, 15. Juni 2017

schön schlicht

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

heute zeige ich eine Karte, die ich auf eine weite Reise in die USA geschickt hatte und
pünktlich zum Geburtstag angekommen ist.




 

Das Rosen-Stanzteil hatte ich beim Sortieren wiedergefunden und wurde somit für einen Juni-Geburtstag auf der Karte drapiert.  

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Seize the Birthday: One Layer
Crazy 4 Challenges: C4C389 - Rose
Dies R Us Challenge: #75 Celebration

 Egal, was ihr so alles vorhabt, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Freude!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Es macht mir immer wieder große Freude, diese zu lesen.  

 Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Simple and beautiful Regina! Thanks so much for playing in our ‘Celebrations’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Die schlichte Eleganz gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte die wird deiner Bekannten sicher gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina

    die Karte ist dir mehr als gelungen so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Schlicht und wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

  7. Stunning card, Regina! Thank you for playing along with us in the DIES R US challenge!
    Barbara
    Dies R Us Challenge Blog DT
    http://carterie-creative.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. A great one layer card. Thanks for joining us at Seize the Birthday.
    Barbara DT member

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.