Montag, 29. Juni 2015

kreatives Wochenende ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ein sehr kreatives Wochenende liegt hinter mir.
Am Samstag besuchte ich den Kreativ-Flohmarkt in Felsberg-Hesserode mit anschließenden kleinen Workshops.
Hier zeige ich euch meine Ergebnisse





Von der Tasche bin ich ganz begeistert! Nie hätte ich gedacht, dass es so einfach ist, diese zu werkeln! Ganz schnell mit dem Umschlag-Falzbrett!


Auch mit dem Umschlag Falzbrett wurde der Umschlag für die kleine Karte angefertigt.

Im letzten Jahr war ich Ende Juni bei der Mohnblüte in Germershausen und am Samstag fertigte ich in Hesserode eine Klatschmohn-Blüte an. Hach, ich bin ganz verliebt in diese Blüte *schwärm*



Rundherum war der Kreativtag in Hesserode eine sehr gelungene Veranstaltung! Ganz lieben Dank an Melanie, Annika und Victor, Sonja und all den fleißigen Helferleins!

Demnächst zeige ich euch, meine Werke vom Stempelstammtisch in Kassel

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post! Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte. 
Im Moment ist es mir kaum möglich, auf eure Kommentare zu antworten. Ich habe deshalb schon ein ganz schlechtes Gewissen!  
Ich freue mich sehr, dass ihr bei mir immer so lieb kommentiert und hoffe, dass ihr es auch weiterhin tut. Schön, dass es euch gibt!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein!
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. the purse is so pretty! hard to believe it's made from paper. :)
    and the same with that beautiful poppy! just gorgeous!

    sounds as if you had a wonderful time. :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii. dein kreatives Wochenende gefällt mir super gut... schöne Werke hast du gestaltet .. echt klasse.

    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    schöne Dinge hast Du erstellt beim Kreativ Flohmarkt :O)
    Ich wünsche Dir nun noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Da warst du echt kreativ und es sind zauberhafte Dinge entstanden.
    Gefallen mir erstklassig die Bastelarbeiten.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Na, da warst du aber wirklich sehr kreativ und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden liebe Regina...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein kreatives Wochenende...*wow*
    Die Mohnblüte hat es mir sowas von...angetan ;o)
    Richtig schön ist !!
    Deine Tasche und die Karte sind großartig.
    Die Farbkombi ist so schön.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    das Täschchen sieht wirklich toll aus, da hat sich das Wochenende richtig gelohnt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das war wirklich ein kreatives Wochenende. Schöne Werke sind da entstanden.
    Auch die anderen Werke der letzten Zeit sind klasse... endlich hatte ich mal wieder Zeit bei dir zu stöbern.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    so viele kreative und schöne Sachen hast du gemacht und das Täschlein ist ganz zauberhaft, genau wie die Mohnblüte.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    die Tasche ist ja so was von genial und die Mohnblüte sieht wirklich aus wie echt. Also, das ein sehr kreatives Wochenende.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe regina....gewusst wie, kann ich da nur sagen....*lach*....dein set schaut traumhaft aus, reginalein....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Dein Wochenende hat sich gelohnt Regina, tolle Werke hast Du kreiert!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. What a really gorgeous bag!! Love your pretty poppy flower too!! You always make some really fun dimensional projects! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du sehr schöne Sachen mit nach Hause genommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Deine Werke sind toll! Die Blüte gefällt mir richtig gut. Aber besonders hat es mir die Tasche in meiner Lieblingsfarbe angetan.
    Ein zauberhaftes Set hast du an deinem Kreativwochenende geschaffen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,

    hab doch kein schlechtes Gewissen. Jeder kann nur so kommentieren wie er es schafft. Deine Werke sind so wunderschön und ich komme sehr gern bei dir vorbei. Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Die Tasche ist der Knüller. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Lovely bag and card (and in your favorite color!).

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolles Set, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Chice Sachen Regina. Schönen,dass Du Spaß hättest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Regina,
    da hast Du ja wirklich ein super Wochenende gehabt mit fantastischen Werken. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  21. huhu regina,
    ich fande auch, es war ein schöner tag und ich freue mich dass du dabei warst und dir der tag gefallen hat. bis bald mal wieder, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.